Impressum

Website: www.sjr-konstanz.de

Herausgeber: Stadtjugendring e.V.
Registrierung: VR gemeinnützig anerkannt
Finanzamt Konstanz e.V.
Vereinsanschrift: Vereinsvorsitzender gem. § 26 BGB
Lothar März, Lindenallee 13a, 78479 Reichenau
Tel: 07531/74440, lotharmaerz79@gmail.com
Verantwortlich
für den Inhalt:
Lucas Schlägel
Lothar März
Webmaster: Lucas Schlägel (webmaster@sjr-konstanz.de)

Hinweis:

Für den Inhalt externer Links sind wir nicht verantwortlich. Wir distanzieren uns daher von allen, eventuell strafbaren, Inhalten, die sich hinter von uns gelinkten Seiten, den dahinter stehenden Servern, weiter führenden Links, Gästebüchern und sämtlichen anderen sichtbaren und unsichtbaren Inhalten verbergen. Sollte uns bekannt werden, dass eine Seite gegen geltendes Recht verstößt, wird der dazugehörige Link umgehend entfernt.